Die Konferenz

Mit dem Motto "do it!" findet unsere Konferenz zu den Themen BUSINESS & DIGITALES MARKETING zum ersten Mal statt. Als Ort für diese 3-tägige Konferenz haben wir uns für das malerische Dornumersiel in Niedersachsen entschieden.

Insgesamt werden 15 Teilnehmer zu den Workshops am 1. Konferenztag erscheinen. Zur Konferenz am 2. Tag haben sich 40 Teilnehmer angemeldet. Am 3. Tag werden voraussichtlich ebenfalls noch die meisten Teilnehmer der Konferenz anwesend sein.

Ziel der Konferenz ist es, die Teilnehmer in den Bereichen Content Marketing, SEO, SEA und Social Media Marketing zu schulen und ihnen dabei zu helfen, erfolgreicher zu werden. Während der Workshops am 1. Tag hingegen liegt der Fokus auf der konkreten Umsetzung neu erworbenen Wissens.

Nach der Konferenz werden wir mit den Teilnehmern sprechen und unsere Arbeit evaluieren. Danach wird entschieden, ob es auch 2016 oder in einem anderen Jahr eine doit-konferenz geben wird und wo sie stattfinden wird.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

TERMINE

11-09-2015, 9:00 Uhr
doit-konferenz Workshop mit maximal 15 Teilnehmern, die in 3 Gruppen à 5 Personen aufgeteilt werden.

12-09-2015, 9:00 Uhr
doit-konferenz Haupt-Event mit zahlreichen parallel ablaufenden Vorträgen, zwischen denen Sie wählen können.

13-09-2015, 10:30 Uhr
doit-konferenz Abschluss-Networking mit allen Konferenzteilnehmern und Speakern.